Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
[quote]Die Suchfunktion ist auch für den A....., habe "fastpath" eingegeben, Ergebniss: 0 Treffer! Kein Wunder das T-Online Massiv Kunden verliert!![/quote]
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kostenlose Hotline! So wird man auch beraten :-(
Einem wird fast jedes mal zum gleichen Thema von verschiedenen Mitarbeitern etwas verschiedenes erzählt. Man darf sich dann selber eine Antwort auf seine Frage aussuchen, oder auf der unübersichtlichen Homepage von T-Online lange suchen. Dort sind teilweise noch Informationen zu finden die sich wiedersprechen, also auch keine Hilfe. Die Suchfunktion ist auch für den A....., habe "fastpath" eingegeben, Ergebniss: 0 Treffer! Kein Wunder das T-Online Massiv Kunden verliert!!
Beim "DSL-Speedtest" komme ich nie über 2600KB,downloade auch nie so schnell, habe DSL 6000! T-Com sagt das 6000 hier noch nich ausgebaut ist...
So wie die arbeiten glaube ich auch nicht daran das es noch kommt, wohlgemerkt lebe ich nicht in einem Dorf, sondern in der einer größeren Stadt im Ruhrpott.
Ansonsten gibt es mit meiner Verbindung keine Probleme, komme wenigstens immer ins Internet.
Fazit: Alle sollten zu T-Online / T-Com wechseln
Gründe:
-Sie müssten dann ihr Netz vernünftig Ausbauen
-Sie müssten die relativ hohen Preise senken
-Sie müssten eine vernünftige "Hotline" einrichten (mit Personal das sich auskennt)
-Meine T-Aktien, die beim Erscheinen viel zu teuer vermarktet wurden und jetzt im Keller sind würden soviel an Wert gewinnen, das ich mich nicht mehr darüber ärgern muss sie gekauft zu haben.
MfG
Stefan K.