von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:11 Uhr

Kostenloser Kunden Service Hilfreich, jedochalles andere ungenügend.

das einzige Lobenswerte ist der Kundenservice bei Störungsfällen, ja... das war es Leider schon. Ich verwende DSL 16.000 (Nach Empfehlung eines Telekom Beraters, der mir gesagt hatte das dieser optimal wäre, und ich dort das besste Preis Leistungsverhältnis hätte ...) Ich habe nun einen Upload von ~30kb und einen Download von ~300 kb was unter aller Sau ist, außer dem ist die Leitung instabiel. Die Telekom ruft jede Woche an und will uns weitere Servicepakete und IPv6 andrehen, und selbst auf den Wunsch, dass wir nicht mehr angerufen werden wollen, wird nicht beachtet. Fazit: Finger weg, da wird man nur abgezogen und verarscht... auf gut deutsch... Die Preise sind viel zu hoch angesetzt, und die kommenden Volumenverträge sind Frechheit pur!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.02.2014 um 17:20 Uhr
Ich bin über 20 Jahre bei der TK und mit Werbeanrufe bin ich noch nie belästigt wurden. Liegt auch daran, dass ich diese Funktion im Kundencenter deaktiviert habe. Unter aller Sau Ihre Zeilen.
Kommentar von Icarus (Garry Jan) 01.03.2014 um 01:20 Uhr
...und selbst auf den Wunsch, dass wir nicht mehr angerufen werden wollen, wird nicht beachtet... Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben.
Kommentar von jorjos36 (jorjos36) 23.06.2014 um 18:06 Uhr
Ich habe nichts deaktiviert und werde nicht angerufen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken