von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 07:46 Uhr

Kundenberater nicht die Pfiffigsten ( aber nicht alle )

Hallo!
Hab seit Oktober Call&Surf. Erst war alles ganz eigenartig, da jeden dritten Tag ein neuer Router hier ankam. Hab jetzt 3!!!
Immer, nachdem ich bei der Kundenbetreuung angerufen hatte und eigentlich nur den Stand der Dinge erfahren wollte. Aber, da einige Kundenberater nicht mal richtig deutsch konnten, hab ich mich dann auch nicht gewundert.
Am Ende gab es dann doch dort eine Mitarbeiterin, die wußte, was ich bestellt hatte und hat alles völlig unkompliziert berichtigt.
Nun ist alles Bestens.
Auch der Upgrade auf 6000 hat pünktlich und schnell geklappt. Der Speedtest zeigt zwar nur 4300 an, aber ich zahle ja auch nur für 2000 und da denke ich, brauch ich mich nicht beklagen.

Wünsche Allen ein gesundes neues Jahr!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken