von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:19 Uhr

Kundenberatung

Ich kam nicht mehr ins Internet. Konnte mit der Kundendienstnummer niemand erreichen. Immer Überlastet. 8 Stunden mit Unterbrechungen. Am nächsten Tag kam ich durch und es wurde mir gesagt dass in meinem Einzugsbereich eine Störung gewesen sei. Ich kam auch 2 mal wieder ins Netz, flog aber immer wieder raus und bekam dann wieder keine Verbindung mehr. Mein Anruf bei der Telecom hatte diesmal gleich Erfolg. Ich wurde 3 mal mit verschiedenen Beratern verbunden und wurde immer sehr höflich beraten. Beim 3. kam ich dann zu einem Technike der mein Problem dann bereinigte. Wir haben viele Dinge ausprobiert bis es klappte. Der Techniker war sachlich, ruhig und freundlich (er merkte dass er es nicht mit einem IT Fachmann zu tun hatte). Die ganze Angelegenheit war sehr zeitaufwendig und ich habe jetzt Verständnis wenn ich mal wieder nicht gleich verbunden werde. ;-). Ein volles Lob an den Teleco-Kundenberater-Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken