von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:01 Uhr

Kundenbetreuung

Leider muss ich sagen, dass die Kundenbetreuung über das Call-Center nicht besonders gut ist. Meist haben die Mitarbeiter nicht das nötige technische Know-how, das für eine gute Beratung nötig wäre.
Die Geschwindigkeit ist für mich auch nicht zufriedenstellend, da zu langsam, insbesondere nachmittags gegen 16.00 Uhr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken