von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:33 Uhr

Kundenbetreuung T-online Katatrophe

Habe seid Juni 2008 T-Home Entertain abboniert. Aber das Fernsehen funktioniert immer noch nicht.Nach etlichen telefonaten und Besuchen im T-Mobile Shop tut sich immer noch nichts und das seid 7 Monaten. Die sind doch echt nicht in der Lage mir DSL16000 freizuschalten.Man bekommt Zusicherungen und nichts haut hin. Ach ja, Natürlich wird mir seid 7 Monaten die Gebühr für Entertain abgebucht. So ein Scheißladen. Werde wohl alle meine Verträge mit T-Com kündigen und zur Konkurrenz gehen. Die bieten ja Mittlerweile auch so etwas an. Kann beim besten Willen T-Com nicht empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken