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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Was steht denn in der Konfiguration vom Router an Geschwindigkeit,ansonsten auch mal den Netzmanager installieren auslesen lassen Fehler beheben,auch mal unter T-home im Forum den Bericht reinsetzen
Leitungsdaten im Router abfragen und mit diesen Informationen dran bleiben.
Wenn du möchest kannst du mir deine Kundennummer an ka9607-898@online.de schicken und ich schau mir das mal an. Arbeite bei der 1000 im Vertrieb.
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Kundencenterorganisation mangelhaft, Service nicht vorhanden
Am 7. Juli 2011 wurde meine DSL-Download-Geschwindigkeit von 2000 auf 384 kb/s ohne Anköndigung reduziert.
Die Kontakte zum Kundencenter (0800 3301000) ergaben sehr
widersprüchliche Aussagen:
>1. Kontakt: Zusage in zwei Tagen wird wieder auf 2000 geschaltet.
>2. Kontakt nach 2 Tagen, Umstellung ist noch nicht
erfolgt: Weiterleitung an technischen Dienst, Prüfung der möglichen Geschwindigkeit, Aussage an meinem Anschluss ist sogar eine Geschwindigkeit von 4000 kb möglich. Empfehlung im Telekom-Shop einen neuen Splitter zu besorgen.
>Kontakt 3 im Telekom-Shop: Überprüfuung der
Geschwindigkeit. Aussage es sind nur 384 möglich. E-Mail durch Personal an Kundencenter.
>Kontakt 4 (am 11.07.). Technischer Dienst,höhere
Geschwindgkeit kann nur geschaltet werden, wenn vom Vertrieb angeordnet. Weiterleitung an Vertrieb - Schilderung der Situation.Zusage der Prüfung.
>15.07.2011 Auftrag DSL 2000 im Kundencenter in Bearbeitung seit 11.07. - am 15.07. noch imm 384 kb/s!
Für mich entsteht der Eindruck, dass man die bisherige Geschwindigkeit von 2000 kb, die mehr als 4 Jahre zur Verfügung stand, nicht mehr freischalten will. Den Grund kenne ich natürlich nicht.