von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:21 Uhr

Kundendienst sehr gu

Entgegen den Gerüchten, dass der Telekomtechniker der einem bei Problemen zuhilfe kommt erst geboren wird wenn man anruft, habe ich bei einem technischen Defekt sehr schnelle Hilfe bekommen. Mein Router hat scheinbar durch einen technischen Defekt durch Überspannung den Geist aufgegeben. Ich rief Freitagabend um 20:30 an und gab nach Erklärung meines Problems auch meine Handynummer an. Ich wurde laufend über den Fortschritt per SMS informiert und am nächsten Morgen (SAMSTAG!) vom Telekomtechniker geweckt. Der kam eine Stunde später, problem geortet und gelöst, neuen Router besorgt und fertig. Vollkommen einwandfrei. Das Gerücht über die Telekom kann ich also eindeutig dementieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken