von , über "MagentaZuhause S (16/2,4) DSL" von Deutsche Telekom , am um 18:09 Uhr

Kundendienstmitarbeiter leider nicht gut ausgebildet

Seit Mitte April 2015 versuche ich den Telekommitarbeiter zu finden, der kompetent helfen kann! Mein Router stürzt alle paar Tage ab, bzw. die Plattform davor? In den folgenden Minuten kann ich nicht telefonieren oder ein bestehendes Gespräch fällt weg (Besetztzeichen). DSL ist dann nicht möglich. Ich bin heute ca. 60 Minuten durch die Republik gereicht worden - ohne Ergebnis. Montag wird ein Techniker sein Können unter Beweis stellen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 28.08.2015 um 17:12 Uhr
Seltsame Zeilen. "....leider nicht gut ausgebildet...", Fachidioten sitzen überall in Deutschland, auch bei Handwerkern.
Kommentar von Handwerker (Handwerker 52) 01.09.2015 um 15:33 Uhr
Am Montag kam der Techniker und machte einen Bitfehlertest. TAE-Dose wurde ausgewechselt.mAlles gut? Natürlich nicht! Dienstag stürzte der Router wieder ab. Fortsetzung folgt...
Kommentar von Andre280367 (Andre) 04.10.2015 um 21:22 Uhr
Hallo die selben Probleme habe ich seid 2 Jahren mit der Telekom. Service sehr schlecht bis zu 13 Wochen musste ich warten bis ein Techniker
Kommentar von Andre280367 (Andre) 04.10.2015 um 21:22 Uhr
kam dann lief es wieder für 2 Wochen und es fing wieder alles von vorne an.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken