Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Na, da habe ich aber sehr gegenteilige Erfahrungen gemacht; bitte nicht verallgemeinern!
Versteh ich nicht,der Eintrag ins Telefonbuch wird doch schriftlich gemacht den kann man doch selbst verändern,aber dafür brauchen sie doch eine Zustimmung
Wenn ich eine goldene Zitrone für inkompetenten Service vergeben könnte, wäre der Telekom Service der Empfänger!!
Ja ja der liebe Service, ich muss sagen da schlampt die Telekom gehörig...Hilfsarbeiter die geradenoch verstehen was man sagt und es mit Mühe noch vom Display ablesen können...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice?
Viel schlimmer, der Kundenservice ist dermaßen inkompetent, das schlägt dem Faß den Boden aus.
Bei einer Anfrage beim KS, da uns ein falscher Tarif berechnet wurde wird gleich mal der alte Vertrag gekündigt (1 Monat alt) und ein neuer Anschluss geschalten.
Dies hat zur Folge, dass man neue Anschlussgebühren zahlen muss und ich dem Geld dann hinterherrennen darf. Wir haben 3 Monate gebraucht, bis wir mal jemanden am Telefon hatten, der unser Problem verstand und entsprechend Maßnahmen einleiten konnte.
Nun sind allerdings unsere Daten im Telefonbuch veröffentlicht, obwohl wir das eindeutig untersagten im Vertrag.
mit der Telekom hat man nur Schleuder und ungeschultes bzw. unmotiviertes Servicepersonal, kann ich nicht weiterempfehlen.