von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:55 Uhr

kundenservice

hallo, habe ende oktober neuvertrag bei telekom abgeschlossen. der alte anbieter lies uns am 3.12.11 aus dem vertraag und telekom schaltete erst am 9.12.11 frei.nun gut.da wir einige nummern des alten anbieters weiter nutzen wollten (es sein kein problem wurde uns 1000x versprochen) warteten wir bis endlich am 27.12.11 der portierungsantrag kam,welchen wir am gleichen tag zurück faxten,der antrag am 7.1.12 !!!! zum erstenmal bearbeitet wurde und am 16.1.12 !!!! dann endlich zum alten anbieter geschickt wurde.wir telefonierten seit 4 wochen fast tägl. mit telekom weil alles einfach nur schief lief und der sogenannte aussendienstmitarbeiter plötzlich auch nicht mehr zu erreichen war...schande dafür, er hatte uns nämlich einen falschen vertrag aufgeschrieben.nach weiteren endlosen telefonaten mit irgendwelchen mitarbeitern oder technikern oder anderen, wurde uns nun am 1.2.12 ISDN geschaltet, was nun hoffentlich in zukunft reibungslos funktioniert mit den nummern des alten anbieters. *was lange wärt...*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 78 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken