von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 03:59 Uhr

Kundenservice eine Katastrophe

Der Kundenservice ist eine Zumutung. Die Preise sind für die Leistung viel zu hoch. Wenn man heute VDSL50 bestellt hat man es vielleicht nach Monaten. Auf keinen Fall bei der Kundenhotline anrufen! Selbst E-Mails kommen kaum an! Bei Probleme schriftlich per Post regeln via Einschreiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 17.02.2011 um 11:00 Uhr
Bitte das Problem konkret benennen!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.02.2011 um 11:30 Uhr
Es gibt doch einen Ausbaustatus ob VDSL 50 vorhanden ist,aber welches Problem haben sie denn?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken