von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:28 Uhr

Kundenservice mangelhaft

man muss permanent mit dem kundenservice telefonieren weil die leitung zusammenbricht. eit über einem monat konnte die telekom das problem nicht lösen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 15.06.2010 um 13:21 Uhr
Fachleute hinzuziehen, auch wenn es etwas kostet! Liegt die Ursache beim Betreiber, ist dieser zahlungspflichtig
Kommentar von Paul 15.06.2010 um 16:57 Uhr
ich habe letzte woche pro tag 1-2 stunden mit dem kundenservice telefoniert, außerdem sind zwei techniker vorbeigekommen...bis jetzt konnten sie das problem nicht lösen...
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.06.2010 um 12:07 Uhr
Installier mal den Netzmanager,den auslesen lassen welche Fehler auftreten,ansonsten auch mal die Probleme schildern auf der HP von T-home Kontakt/Foren.Bitte im Router auch reinschauen welche Fehler

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken