von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:09 Uhr

Kundenservice Telekom

Durch den Verlust meiner Zugangsdaten war es mir nicht möglich meinen neuen Router zu installieren.
Der Anruf bei der Hotline war extrem ungewöhnlich.
Ein Wochentag gegen 18:00 Uhr
Wartezeit in der Warteschleife unter einer Minute
Eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin hatte eine Lösung für mein Problem.
Über das Telefon bekam ich sofort temporäre Zugangsdaten, die 10 Tage gültig waren. Ich konnte nach einem Telefonat von ca. 5 min - das auch noch kostenfrei war - meinen neuen Router in Betrieb nehmen.
Internet funktioniert wieder wie gewohnt einwandfrei. Innerhalb von 4 Werktagen waren neue persönliche Zugangsdaten bei mir.

Ich war und bin hier mit dem Service zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 141 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken