von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:25 Uhr

Kundenservice Verbesserungswürdig

Der Kundenservice bei T-Online ist eine Show für sich. Das einzig positive an ihm ist wohl, dass er kostenlos ist.
Nicht nur, dass man Pakete bezahlen soll, die man gar nicht beordert hat, sondern man ruft dort an und keiner hat Ahnung von irgendetwas. Teilweise wissen sie nicht mal, wie sie einen weiterleiten können.
Mir war z.B. der Router durchgebrannt und ich habe sofort einen neuen beordert (Grantiezeitraum):
Als nach 2 Tagen immer noch keiner kam rief ich an und fragte, wo das Gerät denn bleibe. Da sagte man mir, dass der Auftrag komischer Weise "steckengeblieben" sei und er nochmal ausgeführt wird. Ich bekam einen Tag später endlich ein Gerät und 2 weitere Tage später noch eines >.<
Immerhin zeigte man so viel "Kulanz" (ich nenne es Service), dass nicht erst das alte Gerät eingeschickt werden müsse und dann nach 2 Wochen ein neues kommt...

Oft ruft man dort an und die Leute haben keine Ahnung von nichts. Es herrscht das Prinzip: Kann dir der erste nicht wirklich weiterhelfen - auflegen nochmal anrufen :/


PS: Wer im T-Shop einen Laptop bestellt, kann dort "Alice" vorinstalliert finden - sollte einen schon zu denken geben XD
Allgemein
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Kundenservice
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