von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:32 Uhr

Kundenservice - Zusammenfassung

Ich bin seit Jahrzehnten bei der Telekom, werde aber in Kürze zu einem Kabelanbieter wechseln. Es ist schade, dass in den vergangenen Jahren keinerlei Weiterentwicklung des Angebotes bei der Telekom in meinem Wohngebiet stattgefunden hat. Es kam mir immer weniger auf den Preis an, als auf die Leistungsfähigkeit des Systems, da ich als Selbständiger auf perfekte Telekommunikationsleistungen angewiesen bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
88 von 172 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 19.06.2012 um 10:16 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken