von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:39 Uhr

Kundenunfreundliche Onlineführung

Wenn man denn durch die vielen Untermenüs durchgekommen ist, steht man vor einer Wartezeit von mindestens 15 Minuten. Unzumutbar! Komplizierter geht es nicht. Man hat wohl nicht an ältere Kunden gedacht. Vielleicht kann ich hiermit zu einem Umdenkungsprozess bei der Telekom anregen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.11.2014 um 17:22 Uhr
Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass Sie mit Ihren Zeilen einen Umdenkungsprozess anregen könnten? Sie glauben doch wohl nicht im ernst, dass die TK dies hier liest.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 28.11.2014 um 21:07 Uhr
@satan, wie kommen Sie darauf dass es nicht so ist. Nur weil Sie es behaupten. Denken Sie doch ein klein wenig positiv. (Oh.....denken....), sorry falsche Aussage für Sie. Gruß. :)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken