Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:41 Uhr

Lächerlicher Sau Haufen Nie wieder !

Nie wieder Telekom.......

Liebe leser/in was ich in den Letzten gute 13 Monaten über die Telekom berichten kann ist ne Frecheit die wohl seines gleichen Sucht.
Vor gut 13 Monaten hatte ich per Telefon die ersten Kontakte zur Telekom.
Am Anfang war es wohl noch liebe auf den ersten Blick.. aber dann wurde es schlimmer und schlimmer......
Alleine in den letzten 2 Monate haben wir 4 Termine bekommen wo wir von unseren Alten Anbieter der EWE , vormals teleos wechseln sollten.

Diese Termine wurden immer wieder verschoben grund seien wohl Technische Probleme im Haus ! Obwohl meine Leitung nur lächerliche 631 meter zum nächsten Telekom Zentrum sind...
Alleine von Montag bis Dienstag habe ich zahlreiche Telfonate führen müßen um aus meinen Vertrag wieder raus zu kommen und um klarheit zu bekommen das ich das Wort Telekom als Schimpfwort jetzt benutzen werde. Mal hieß es ich würde aus den Vertrag raus kommen , und obwohl ich einen Mündliche Zusage von der Rechtsabteilung die Wohl im Raum Stuttgart sein soll i schon hatte wurde mir dann per e-mail auf einmal mitgeteilt das ich aus meinen Vertag nicht rauskomme würde. Erst auf die Drohung die Tonbänder zu verlangen die man mit geschnitten hat und weiteren Androhungen vom meiner Seite aus wurde der Vertag für nichtig erklärt ! Für mich steht fest nie wieder Telekom und sei es der letzte Anbieter auf Erden .. lieber würde ich ohne Internet & Telefon leben als dort noch einmal Kunde zu sein..
Über den Daumen habe ich wohl von Anfang bis ende gute 30 bis 40 Telefonate führen müßen, habe mich durch ganz Deutschland verbinden lassen und habe entliche Sinnlose Stunden in Warteschleifen gesteckt......

Für mich ist das Wort Telekom jetzt ein Schimpfwort und leider ein Teil meiner Internet Geschichte auf die ich gerne hätte verzichten können !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 06.11.2013 um 17:32 Uhr
Trotz der vielen Worte, was ist/war eigentlich das Problem?
Kommentar von satansrache (satansrache) 06.11.2013 um 17:36 Uhr
Bei solcher Überschrift lese ich erst gar nicht weiter.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 07.11.2013 um 12:30 Uhr
Der letzte Mist der hier steht um was geht es hier überhaupt,leider wissen manche user immer noch nicht was sie schreiben sollen,als so einen Blödsinn, FAKTEN sollen hier stehen und nichts anderes

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken