von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:59 Uhr

läuft wie doof seit 2 jahren

anfangs schaltete sich der mitgelieferte router ständig von selbst ab,nach firmwareupdate war das behoben. dann waren geschwindigkeit und telefonqualität völlig inakzeptabel,nach einem anruf beim service,einem kurzen gespräch mit einem durchaus kompetenten mitarbeiter und 24 std. warten,war auch das ok. nachdem ich dann konsequent alle telekomsoftware vom rechner geworfen habe,gab es keine probleme mehr. auch zu spitzenzeiten immer zw. 15000 und 16500kbits. mehr kann man eigentlich nicht erwarten oder ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken