von , über "DSL 384" von Deutsche Telekom , am um 21:43 Uhr

Lahmes DSL

An der Hotline freundliche Leute, die aber wenig Ahnung haben, es geht viel Zeit am Telefon ins Land. Immer wieder Totalausfälle, teilweise tagelang. Bestellt war DSL 1000, sollte auch gehen, ist aber nur DSL 384 geworden. Hoffentlich wird das besser, sonst bleibt der Anschluss nur für die Mindestlaufzeit
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken