von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 19:48 Uhr

lange Wartezeiten, häufig offline

Ich habe in den letzten 8 Wochen 3x Störungen bei der Telekom gemeldet. Beim erstem Mal dauerte die Entstörung fast 2 Wochen (lt. AGB innerhalb von 24 Stunden). Darauf angesprochen --> keine Antwort.
Beim zweiten Mal hat die Entstörung innerhalb von 48 Stunden funktioniert, allerdings habe ich dafür eine Rechnung erhalten, obwohl die Leitung im Netzverteiler gestört war (Erstattung ist inzwischen avisiert).
Das Ganze hat dann auch fast 2 Wochen gehalten. Heute trat dann die nächste Störung auf. Nach einem Line-Reset durch den Kundenservice habe ich mit meinem DSL-6000-Vertrag jetzt eine wahnsinnige Geschwindigkeit von 1184 - wow.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken