von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:39 Uhr

Lange Zeit Kunde. Blos weg!

Ich war viele Jahre Kunde der Telekom. Anfangs war alles noch Top. Doch das letzte Jahr war nur noch voll von Ausfällen, Störungen, genervten Kundenberatern... 3 verschiedene Router, 2x war der Techniker da, aber nix lief mehr. Teilweise war ich 3,4 Tage komplett ohne Internet. Dann gings wieder 3,4 Wochen, dann wieder mehrere Tage tot. Der Routertausch hat nix geholfen, der Techniker auch nicht. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten Vodafone DSL Kunde, und auf einmal: Keine Ausfälle mehr, keine Störungen usw... Ich kann nur von Glück reden weg davon zu sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.11.2013 um 17:00 Uhr
Was heißt denn "...viele Jahre..."? Schon einmal bei Vodafone auf der Seite im Forum nachgeschaut?Dort werden die Beschwerden auch immer mehr.Ob TK, Vodafone,1&1 usw.,fehlerfreie Anbieter gibts nicht.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 16.11.2013 um 17:33 Uhr
Vodafon hat 3,8-4 Millionen Kunden verloren. Grund kriminelle Machenschaften und ein grottenschlechter Service. Router werden ohne Zugangsdaten ausgeliefert und sind totale Sch...e.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken