von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 13:06 Uhr

langsam!!!

Ich sollte eigentlich funktionierendes DSL 16000 haben. Leider kam ich über 1000 nicht hinaus. Vor einer Woche hat ein Techniker das Problem angeblich behoben und seit dem habe ich so um die 3000, also immer noch viel zu wenig. Jetzt ärgere ich mich schon seit Wochen damit herum, bezahle aber den 16000er Tarif.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.09.2007 um 13:10 Uhr
Vorher ein Firmupdate gemacht und Tune up installiert, was wurde vorher gemessen, was sagt die Auftragsbestätigung?
Kommentar von Jason (Jason) 16.09.2007 um 18:19 Uhr
Einfach mal die PC-Einstellungen optimieren. Siehe DSL Forum.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken