von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 21:25 Uhr

Langsam, aber stabil

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Der Anschluss funktioniert zuverlässig, wenn auch die Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt: Wir bekommen hier nur 384 kbit/s, zahlen aber T-DSL 1000, nun ja. Probleme hatte ich lange Zeit nur mit der Rechnungsstellung, weil man mir das Sicherheitspaket unbedingt auf der Telefon-Rechnung in Rechnung stellen wollte - und dann auf der T-Online-Rechnung noch einmal! Seit einem Jahr habe ich das moniert, man hat sich immer entschuldigt, den Betrag gutgeschrieben - und die Software deaktiviert. Wenn ich sie dann wieder aktiviert habe, war sie prompt wieder auf beiden Rechnungen. Das ging ein Jahr lang (mindestens) so hin und her; ich habe jetzt noch einmal ca. eine halbe Stunde lang mit dem Kundenservice telefoniert, und nun soll es behoben sein. Ich warte gespannt auf meine mächsten Rechnungen ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken