von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:51 Uhr

Langsamer Aufbau, schlechter Service bzw. Beratung

Als ich vor Jahren den Anschluss für den Zweitwohnsitz, 16 x jährlich ein paar Tage, buchte, lief über ein Jahr nichts. Immer wieder probieren, neu justieren, PC einrichten und verstellen, sowie sonstige Probleme. Sinnlose Zeitver-schwendung, die viel Nerven kostete. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der sog. "Hotline" lief nichts. Nach mehr als einem Jahr, endlich "ein" kluger Kopf in der Technik, misst durch und stellt fest, dass der Anschluss nicht freigeschalten war.
Soviel zu den "Helden" und Koryphäeen bei der Telekom!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 03.03.2011 um 19:37 Uhr
Ob ein Anschluß freigeschaltet ist, das sieht man doch sofort daran, ob am Modem/Router die DSL Lampe an ist. Was soll da "Immer wieder probieren, neu justieren, PC einrichten und verstellen"?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken