von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:17 Uhr

leere versprechungen!umstellung von 6000auf 16000dsl!

ich hatte relativ schnell die 2000 flat satt und bin von daher auf das 6000 paket call&surf comfort umgestiegen.es hatte mich viel zeit und ärger gekostet besonders wenn man ungefähr 20 mal in der service-hotline jeweils nach 18 minuten aus der leitung geworfen wurde.irgendwann aber nicht nach vereinbarung stand die 6000 leitung.jetzt hatte ich am 7.06.07 telefonisch das 16000 paket call&surf comfort plus bestellt.gestern sollte nun entlich alles stehen...und was steht nun!download 5800kbits(was6000 leitung entspricht)u.upload 1200kbits(entspricht der 16000 leitung)!wieder 2 std.warteschleife bis ich jemand am telefon hatte.anfangs haben die wieder wie immer die fehler bei mir gesucht.irgendwann wußte die dame auch nicht mehr weiter und meinte ich müßte mich an die technik wenden.kostenlose hotline zur technik kein durchkommen,also habe ich die 01805 technik angerufen wo ich sofort dran gekommen bin(nach 1.minute menü).dort wurde dan nach guten 20 minuten(auf meine kosten) festgestellt das der fehler bei ihnen liegt.mir wurde gesagt das der fehler umgehend behoben wird,darauf meinte ich was heißt umgehend in zeit angabe!das könne mir nicht gesagt werden da durch die streiks sehr viel an unerlediegten aufträgen anstehen würde.ich sollte dan noch meine handy nr.hinterlassen damit ich sobald die netten herren meine leitung bearbeiten bescheid bekomme.so nun heißt es warten...aber wie lange...ungewiß.unter service verstehe ich etwas anderes
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken