von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 19:40 Uhr

leider auch unzufrieden

Auch ich kann leider nichts gutes berichten. Nicht eingehaltene Zusagen und Termine, endlos lange Telefonate mit immer wieder anderen Mitarbeitern haben viel Zeit und Geld gekostet.Beschwerdemanagement total mangelhaft. Kann nur jedem abraten sich auf darauf einzulassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ich bin drin 31.08.2008 um 22:54 Uhr
5 finden den Bericht ungenügend ich gehöre dazu,es wird ja noch nicht mal hier reingeschrieben wofür man sich beschwert,ich kann T-com bestens weiter empfehlen
Kommentar von ibi48 (rk) 01.09.2008 um 09:39 Uhr
Das sollst Du aber nicht, Du sollst hier lediglich einen Kommentar abgeben!
Kommentar von -GvS- (-GvS-) 01.09.2008 um 10:19 Uhr
mhmmm-seit wann kosten Telefonate mit der Telekom Geld? Zeit mag sein...
Kommentar von Jürgen Elbert 07.09.2008 um 23:58 Uhr
Wenn ich bei 1und1 anrufe habe ich auch mal Kosten von 0900 gesprächen. Bei der T-com sind es von 0800 bis 01805 (glaub 14cent/min.).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken