von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 18:36 Uhr

Leistungen ungenügend für diesen Preis

zur Lieferung:

Über ein halbes Jahr Wartezeit (trotz Großstadt -> Stuttgart) auf die Hardware und den Anschluss.

zum Kundendienst:

Was die eine Nummer weiß, weiß die andere nicht. Habe die Bestellbestätigung erhalten, zwei Monate nichts, dann Anruf im ServiceCenter - die wussten nichts von einer Bestellung. Das gleiche Spiel nochmal, und dann nach einem halben Jahr über Freunde von mir bei dem Konzern die Hardware und den Anschluss gekriegt.

zur Hardware:

Unterstes Niveau. Habe den Speedport W501V oder wie der heißt, häufiger WLAN-Ausfall und die Signalstärke ungenügend. Die Sticks auch sehr minderwertig, ich erhalte nur in bestimmter Ausrichtung der WLAN-Sticks ein gutes Signal - zum Vergleich erreiche ich mit einem 4 Jahre alten Modell einer anderen Firma Spitzenleistungen (besagter WLAN-Stick war auch nie sehr hochwertig, aber scheinbar immer noch besser als dieser T-Online-Crap).

zum Preis/Leistung:

Für diesen ungenügenden Service ein ganz klares Minus. Von einem der teuersten Anbieter sollte man mehr erwarten können.

Fazit:

Allen Neukunden empfehle ich 1&1. Werde auch sobald möglich wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken