von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 16:58 Uhr

Leitung + Anschluss top, Kundenservice + Preis naja...

Ich bin seit einen gutem Jahr T-Online-Kunde und ehrlich gesagt war mir der etwas teuere Preis immer sein Geld wert. Alles aus einer Hand und seriöse Fa, deshalb habe ich mich für T-Online entschieden. Es hat von Anfang alles geklappt und ich bin sehr zufrieden. Allerdings lässt mittlerweile der Kundenservice sehr zu wünschen übrig. Hat man mal ein "größeres" (komplizierteres) Problem, dann können manchmal selbst unzählige Mails, Anrufe, Faxe benötigt werden um alles zu klären. Fazit: Wenn geht, dann gehts richtig gut, aber bis es manchmal geht.... In dem Sinne.. ;o)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken