Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Der Service an sich, die Hotline und die Techniker waren immer gut und schnell verfügbar, hab mich nie "unbeachtet" gefühlt, nur wurde der Fehler nie gefunden. Will dort bleiben, wenn VDSL kommt!
Für so einen wie dich würde ich mir auch keine mühe geben. Wie es in den Wald schallt!!!
Schasu am besten mal auf der T-home Seite nach,wie es mit dem Ausbaustatus aussieht,ansonsten auch mal im T-Shop nachfragen,schau auch in die Konfig.v.Router rein welche Geschw.ankommt
@ Czeppi: Dumm? Oder lern lesen, denn in meinem Bericht steht nichts was deine Aussage rechtfertigen würde.
@ Wind: Bei der Ausbaustufe-Grafik verläuft der Strich genau über mein Haus, weiß also nicht ob ich noch drin bin oder nicht. Es kommt DSL 3000 an. T-Shop war ich schon, nur nie Rückmeldung erhalten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leitung bescheiden, öfters Probleme, dafür Service ok, warte auf Leitungsausbau
Ende 2009 bekam ich allerdings einen Anruf, in der mir mitgeteilt wurde, das nun VDSL verfügbar sei und man mir ein Angebot machen wolle. Ich habe sofort bestellt. Als nach Wochen noch immer nichts passiert war, fragte ich nach.
Nun hieß es wieder es sei bei mir nicht verfügbar. Dann kam aber jemand darauf, das es wohl im System nur noch nicht richtig erfasst sei, und man sich nun "persönlich" darum kümmere...
Bis heute habe ich es nun schon mehrfach bestellt, aber nie wieder etwas davon gehört ;)