von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:26 Uhr

Leitungsqualität beschissen

Ich verwende einen 6000er Anschluss der T-Com. Leider gibt die Leitung nicht mehr als 2300 kbps her. Schade aber laut Telekom reicht die Leitungsqualität nicht für mehr aus. Der Kundendienst ist aber immer freundlich und hilfsbereit. In der Hoffnung das die Leitung eines Tages doch noch erneuert wird, bin ich sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von flipper 12.03.2008 um 19:57 Uhr
Ich = selbe Erfahrung. Aber hast schonmal überlegt, dass Freundlichkeit auch eine Waffe sein kann? Man prallt daran ab, wie an einer Gummiwand ...
Kommentar von Putzig 12.03.2008 um 20:59 Uhr
Anstatt neue Leitungen zu verlegen oder Uraltkabel auszutauschen,lullt der Service die Kunden ein.Tolle Taktik!Auf den Kabeltausch wirst du ewig warten!!!
Kommentar von janineberlin 12.03.2008 um 21:14 Uhr
die telekom macht das, weil kein anderer da ist,der es machen könnte. alle anderen mieten bei der t-com und da sind die kunden noch übler dran
Kommentar von agraefenstein 20.03.2008 um 23:04 Uhr
Bei der nicht eingehaltenen Downloadrate liegt rechtlich eine Leistungsminderung vor, ergo kann man die Rate kürzen, das sollte man aber dann mit einer Rechtsanwaltskanzlei absprechen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken