von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:05 Uhr

Liefert kaum was wir doch bezahlen müssen

Hallo,

wir sind seit über 26 Jahren Kunde bei Telekom, in den letzten 3 Jahren wurde die Internetverbindung immer schlechter.
Wir bezahlen für DSL 16000 und bekommen aber im letzten halben Jahr nachweißlich gemessen durchschnittlich
5.543 kBit/s,teilweise sogar nichteinmal 200kBit/s!
Bei Kontakt mit Telekom kommen viele Worte aber keine positiven Ergebnisse. Es wird eher schlechter, statt besser.
Seit wir voice-over-ip haben ist auch die Sprachqualität sehr schlecht geworden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 101 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.06.2013 um 17:27 Uhr
Und wo haben Sie gemessen?Doch nicht etwa durch einen Speedtest?Was stehen denn im Router für Werte?
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 09.06.2013 um 17:35 Uhr
Ich hoffe doch, dass Sie nicht hier bei wimIP gemessen haben! Egal wo mißt wenn man bei Telekom ist, ist überall gleich schlecht! Da nutzen auch die Routerwerte nix.
Kommentar von Foxi (Foxi) 09.06.2013 um 23:21 Uhr
26 Jahre Kunde klingt immer wieder gut, zumal es so lange noch gar kein öffentliches Internet gibt. Check mal deine Kabel, die werden nicht besser mit der Zeit.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 10.06.2013 um 16:52 Uhr
@tatuetata , Fuchs Jason sagt doch immer man soll in den Router reinhören, manchmal sagt der was !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken