Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Und wo haben Sie gemessen?Doch nicht etwa durch einen Speedtest?Was stehen denn im Router für Werte?
Ich hoffe doch, dass Sie nicht hier bei wimIP gemessen haben! Egal wo mißt wenn man bei Telekom ist, ist überall gleich schlecht! Da nutzen auch die Routerwerte nix.
26 Jahre Kunde klingt immer wieder gut, zumal es so lange noch gar kein öffentliches Internet gibt. Check mal deine Kabel, die werden nicht besser mit der Zeit.
@tatuetata , Fuchs Jason sagt doch immer man soll in den Router reinhören, manchmal sagt der was !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Liefert kaum was wir doch bezahlen müssen
wir sind seit über 26 Jahren Kunde bei Telekom, in den letzten 3 Jahren wurde die Internetverbindung immer schlechter.
Wir bezahlen für DSL 16000 und bekommen aber im letzten halben Jahr nachweißlich gemessen durchschnittlich
5.543 kBit/s,teilweise sogar nichteinmal 200kBit/s!
Bei Kontakt mit Telekom kommen viele Worte aber keine positiven Ergebnisse. Es wird eher schlechter, statt besser.
Seit wir voice-over-ip haben ist auch die Sprachqualität sehr schlecht geworden.