Anzeige

von , über "Magenta Zuhause S / Zuhause S Hybrid (16/2,4)" von Deutsche Telekom , am um 12:37 Uhr

Mäßiger Service, sehr langsames DSL

Die Umstellung von meinem früheren Tarif auf "Magenta Zuhause S" war mit den leider üblichen und schon gewohnten technischen Problemen verbunden.
Leider wurde auch nicht vorher angekündigt, dass die telefonische Erreichbarkeit einen Tag lang gestört sein könnte. So war es dann nämlich. Wer bei uns anrufen wollte erhielt die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. Warum konnte nicht mal die Hotline der Telekom beantworten, die ich nach 30 Minuten Warteschleife erreichte. Auch nicht, warum keine vorherige Information zur verzögerten Erreichbarkeit erfolgte, obwohl das ein bekanntes Phänomen ist. Die 16 MBit, mit denen der Tarif beworben wird, sind bei uns nicht möglich. Dafür sollten es aber immerhin noch sechs gegenüber zuvor sein. Leider werden aber nach diversen Messungen nie mehr als knapp drei MBit erreicht.
Die Telekom hat also, wie so oft, mal wieder vielmehr versprochen, als sie halten kann. Insgesamt ein mangelhafte Ergebnis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.04.2015 um 17:08 Uhr
30 Minuten Warteschleife ist mir neu, da normalerweise nach ca. 15 Minute das von TK Seite beendet wird. Zum Glück ist ja der Anruf kostenfrei.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken