Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:21 Uhr

Mäßiges Preis-Leistungsverhältniss

Wer eine Kontinuierliche Downloadgeschwindigkeit sucht ist bei der Telekom eher schlecht dran.

Und der Kundendienst sieht den "Fehler" meist beim Kunden, falls man tatsächlich einen Mitarbeiter erreicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.04.2016 um 17:42 Uhr
Kann ich nicht bestätigen. Meine Geschwindigkeit ist seit Jahren konstant und auch was den Kundendienst betrifft, habe ich andere Erfahrungen als Sie. Fehler liegen auch oft beim Kunden.
Kommentar von Melodie (Ute Hatzmann) 27.04.2016 um 14:14 Uhr
@satansrache. Nicht immer liegt es am Kunden. Ich habe endlich den Beweis das es nicht an mir liegt obwohl Telekom immer noch behauptet das es an mir liegen soll.
Kommentar von Melodie (Ute Hatzmann) 27.04.2016 um 14:20 Uhr
@von. Diese Probleme habe ich schon seit ich das Internet habe.
Kommentar von satansrache (satansrache) 27.04.2016 um 17:37 Uhr
@Melodie-Ich schrieb ja auch "Oft" und nicht "Immer". Als ich mal eine Störung hatte im Jahr 2011, lag es nicht an der TK sondern an defekter Technik in der Nachbarschaft.
Kommentar von sagansrache (sagansrache) 01.08.2016 um 18:43 Uhr
haha, was für ein Loser. L steht hier nicht für Liebe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken