Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wörter wie "Scheiss" kann man sich ersparen, da man Kritik auch sachlich formulieren kann.
satansrache kann man sich auch ersparen, Klugscheißer und Besserwisser, zu jedem Kommentar fällt dem was ein
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Magenta zuhause M
Habe dann auch schnell die benötigen teile und Unterlagen bekommen. Der Termin stand fest für die Bereitstellung. Ich musste ungefähr 2-3 Wochen warten war aber nicht schlimm. Am Freitag zwischen 16-18 Uhr sollte nun endlich Internet und Fernsehen angeschlossen werden. Da ich lange arbeite auch am Freitag habe ich mir frei genommen.
Um 16:30 dann eine VOCEMAIL!!!! Der Techniker kann den Termin nicht einhalten!!
Ich sollte beim Kundenservice anrufen!! Ich musste mich also durch telefonieren bis ich die Person am Telefon hatte die dafür zuständig wäre. Das Wochenende war versaut und ich war stinksauer das ich erstmal kein anderen Termin angenommen habe. Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen da ich für den Scheiss ja auch nun Geld bezahle. Bei neuer Terminvereinbarung mit dem Kundenservice musste ich mich dann noch mit einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter rumschlagen. Für das viele Geld was man da bezahlt haben die einen echt sehr schwachen Service!!!
Ich bin von einem echt glücklichen und zufrieden Kunden zu einem echt enttäuschten und stinksaueren Kunden geworden!