von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:24 Uhr

Mal so, mal so----

Ich finde, es kommt immer darauf an, wer bei T-Com am Telefon ist. Da gibt es noch motivierte Mitarbeiter die dir auf jeden Fall weiterhelfen wollen und dann gibt es leider genau das gegentei und nix passier und man muss zig mal anrufen. Soweit bin ich ja zufrieden. Aber der Download stimmt leider nicht. Habe DSL 16000, laut T-com auch verfügbar an meinem Anschluss (o.k. es sind nur 13450) aber ankommen am Anschluss tun nur 5500.... Schon ein wenig zu wenig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken