Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Man kann nicht meckern
Vor einigen Wochen war der Anschluß tot - nicht nur bei mir, sondern auch anderen Kunden im Ort. Anruf bei der Telekom: Ich kommen nachher in Ihre Vermittlungsstelle und wenn der Schaden nicht dort liegt, messe ich bei Ihnen. Zwei Stunden später Anruf des Technikers: Ihr DSL müßte wieder gehen; ein Port war defekt; ich habe umgeschaltet. Test: Ging.
Damit kann man recht zufrieden sein. Ich bleibe lieber beim Netzbetreiber, auch wenn es - möglicherweise vorübergehend - gerinfgügig etwas mehr kostet als bei Mitwettbewerbern.
Erstens sind die Servicenummern kostenlos und zweitens: wenn ein Leitungsfehler auftritt, erreicht man den Netzbetreiber sofort und nicht erst auf Umwegen.
Uli