von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:49 Uhr

mangelhafte Leistung der Telekom

bei uns geht ebenfalls seit etwa Dezember 2012 die Downloadgeschwindigkeit in den Abendstunden und an Wochenenden bis auf unter 1000 kBit/s runter. Die Telekom bestätigt den Fehler, schafft aber keine Abhilfe. Es muss schön für einen Anbieter sein, ein Monopol zu haben!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von katrin 16.10.2013 um 11:42 Uhr
irgendwann wird es auch der traege, verstaubte beamtenapparat telekom begreifen. spaetestens wenn sie nur noch zwei kunden haben, meinen drittbesten freund windy & meinen zweitbesten freund satani :-)
Kommentar von satansrache (satansrache) 16.10.2013 um 16:57 Uhr
Schade,auch hier kann man leider keinen vernünftigen Bericht lesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken