von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:08 Uhr

mehr bezahlen für gleiche leistung

habe kündigungstermin verpaßt,,,selber schuld,,, als bestandskunde biste doof, du bezahlst 5teuro mehr , für die gleiche leistung, die neukunden jetzt bekommen.
zumal man auch noch ne 6000er flat gebucht hat und bezahlt , aber gerade mal 2000er erhält......also doppelt bezahlen???
kann ja nicht sein, das ich für 50 liter bezahle und nur 20 kriege???? aber wieso klappt das bei der telekom???
ein jahr durchhalten, dann ist nix mehr mit dem großen T
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 04.01.2011 um 21:32 Uhr
Und außerdem kannst du nach Ablauf der Laufzeit wechseln auf aktuelle Tarife. Also bekommst du genau da selbe wie Neukunden. Düs sparst sogar noch 60 Euro weil du schon Kunde bist.
Kommentar von Ölli 05.01.2011 um 00:51 Uhr
Ist so nicht ganz richtig Czeppi. Canabi: einfach 08003303000 anrufen, die können deinen tarif unabhängig von der mvlz umstellen.
Kommentar von Svenja Bruck (User gesperrt) 07.01.2011 um 09:08 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Branki (Branki) 09.01.2011 um 17:23 Uhr
@ölli - absolut korrekt. Mehr Leistung bei weniger Kosten. Bei mir aktuell durchgeführt - innerhalt der MVLZ - kein Problem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken