Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ein sehr netter und kompetenter Service-Techniker der Telekom war da und konnte den Fehler beheben. Ein altes Anschlußkabel im Verteilerkasten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Meine letzten Testergebnisse fuer BEZAHLTE T-DSL 16000
Mi 30.01.08 19:18 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000; 79650 1.057 kbps 752 kbps
Mi 30.01.08 11:41 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000; 79650 4.903 kbps 824 kbps
Di 29.01.08 20:21 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000; 79650 1.617 kbps 807 kbps
Mo 28.01.08 20:33 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000; 79650 897 kbps 485 kbps