von , über "DSL 384" von Deutsche Telekom , am um 20:46 Uhr

Miese Geschwindigkeit-Mieser Service-Elend lange Wartezeiten

Als wir umzogen, buchten wir bei der Telekom das Internet-Komplettpaket Call & Surf Comfort, wo maximal DSL 16.000 drin ist. Dan ging der Ärger erst mal richtig los. Die Telekom brauchte ganze volle 4 Monate, um den Anschluss freizuschalten, und dann hatten wir gleich ein weiteres Problem: Die Telekom hatte uns eine eine ganz andere Nummer zugeteitlt, als in der Auftragsbestätigung, die uns übrigens 3-mal zugesendet wurde und der Freischaltungstermin nach hinten verschoben hatte, gestanden hatte. Jetzt riefen auf einmal lauter wildfremde Leute bei uns an. Erst am dritten Tag ging es zum ersten Mal richtig. Dann der nächste Schock: Das DSL war so(und ist immer noch) so mies, obwohl bei der Verfügbarkeitsprüfung eine völlig andere Geschwindigkeit angegeben wurde. Anfragen bei der Telekom um die Erhöhung der Geschwindigkeit blieben unbeantwortet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken