von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:11 Uhr

miese Kundenberatung

weder telefonisch noch per Kundenlogin erreichbar, keine Rückmeldung, erst nach 45 min Dauerklingeln ging einer dran und wollte nur verkaufen, und anstatt 16000 kbit kommen max. nur 4000 an nach 5 Speed Tests ....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.12.2014 um 17:25 Uhr
45 Minuten Dauerklingeln? Wer es glaubt wird selig. Einfach nur unsinniges Zeug was Sie da geschrieben haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken