von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:03 Uhr

mieses spiel

ich habe das tolle call&surf comfort dsl 16000 bestellt. der anschlusstermin wurde nicht eingehalten. nach einer beschwerde wurde mein bisheriges dsl 6000 auf dsl 1000 runtergeschaltet. sehr witzig ihr pfeifen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von windelwinni 22.06.2007 um 16:16 Uhr
Was kann so schwer daran sein ports freizuschalten?Man die machen das doch nicht erst seit heute!Um Werbeanrufe zu tätigen ist Zeit genug,...komisch!
Kommentar von flotex 22.06.2007 um 20:30 Uhr
Jetzt fahren sie Stufe 2 des Terrors. Mein Telefon ist komplett tot. Hotline nach 34 Versuchen nicht erreichbar. 9 Störungsmeldungen per Mail geschickt. Keine Reaktion.
Kommentar von flotex 22.06.2007 um 20:53 Uhr
Na super. noch nicht eimal bei der Beschwerdestelle nimmt jemand ab. Mistladen, dammischer!
Kommentar von flotex 22.06.2007 um 23:02 Uhr
Jetzt hab ich eine nette Dame erwischt (in der Auftragsannahme). Die hatte Erbarmen und mich durchgestellt. Ganz einfach. Mein NTBA ist kaputt. DSL16000 wird gecheckt. Wohl 380V aufs NTBA gegeben?
Kommentar von McPaletti 24.06.2007 um 17:26 Uhr
Schon wieder F Peter Weeren = Blöde Kommentare ablassen, mehr kannst Du wohl nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken