von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:46 Uhr

miserable Übertragungsrate

Die Kundendienstmitarbeiter sind freundlich, kompetent und gut erreichbar. Sowohl online, als auch telefonisch.
Trotzdem komme ich zu keiner guten Bewertung, weil ich mit meinem DSL-Anschluss 16 kbit/sek gerade mal 3 bis 7 kbit/sek erreiche. Es war schon (kostenlos) ein Mitarbeiter hier um die Leitungen zu prüfen, man hat mit mit telefonisch ein Firmwareupdate für den Router veranlasst und man hat mit mir telefonisch den Router neu konfiguriert.
Trotzdem bleibt es bei der miserablen Übertragungsrate.
Ich bezahle eben 16 kbit/sek und bekomme 3-7 kb/sek
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ich bin drin 30.07.2008 um 15:31 Uhr
Installier mal Tune up 2008 und versuch danach den PC zu optimieren und wenn der Test gemacht wird darf nichts im HG laufen nur der Test Firmwareupdate muss vorher gemacht werden oder den PC ganz neu

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken