von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:21 Uhr

Miserabler Service

Ich kämpfe jetzt seit 6 Monaten darauf das mein DSL 16.000 Anschluß auch endlich diese Leistung bringt. Die Gemeinde hat kommuniziert das der Ausbau erfolgt ist, dennoch bekomme ich maximal 1.900 obwohl der DSL 16.000 Tarif gebucht ist. Bisher konnte mir trotz aller Bemühungen bei der Telekom niemand helfen. Ist halt doch noch eine Behörde!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
90 von 141 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von HannoverMann 04.02.2012 um 20:32 Uhr
Der Wind ist ein blöder T-Com - Mitarbeiter und der schreibt nur Sch.... ! Er schreibt oft 46000 down zu haben- klar in seiner Firma der T-Com... Ich empfehle den Anschluß von Kabel Deutschland !!
Kommentar von Jason (Jason) 04.02.2012 um 22:32 Uhr
Der HannoverMann ist ein blöder KD- Mitarbeiter und schreibt nur Sch.... !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken