von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 00:17 Uhr

Mitarbeiterin der T-Com!!

So ihr Lieben, ich möchte mal eins loswerden. Ich habe jeden Tag mit den geschilderten Problemen zu tun. Es gibt halt Kunden die sich helfen lassen und Kunden die einfach nur aufs meckern raus sind. Mich nervt es auch an wenn die Kunden zu und kommen und irgendeine Hotline dem Kunden etwas eingestellt hat, obwohl es nie gewünscht war. Man bügelt dann alles wieder gerade und versucht das Vertrauen des Kunden wieder zu gewinnen.
Ich bin seid 6 Jahren bei der T-home beschäfigt und muss sagen das sich sehr viel getan hat.91 % der DSL Gebiete sind versorgt. Es gab innerhalb eines Jahres 2 Preissenkungen. Es gibt immer mal Sachen die nicht klappen, das Unternehmen ist einfach zu groß und es gibt auch nicht immer Kollegen die das tun was man sich für den Kunden vorstellt.Aber läuft den bei ihnen in der Arbeit immer alles gut? Ein Verlassen aufeinander ist natürlich da. Die Erwartung mancher Kunden ist einfach viel zu groß an die T-Home. Es heißt ja immer Kunde ist König das unterstütze ich auch voll und ganz. Aber liebe Kunden auch wir sind nur Menschen und der Ton macht eben die Musik. Da der Preisdruck allgemein auf dem Markt gerade sehr schnell steigt, versucht auch T-Home die Preise runter zu drücken. Leider ist dies nicht immer möglich. Wer sich richtig gut informiert der merkt das es gar kein großen Preisunterschied mehr gibt. Ich finde der Preis ist mittlerweile absulut ok und gerechtfertigt. Und wenn es keine Probleme mehr geben würde dann wäre es doch ersten langweilig und ich wäre längst nicht mehr im T-Shop beschäftigt. Danke also für das jetzige Vertrauen und natürlich auch für alle Reklamationen

Viel Spass beim surfen

Eine T-Home Mitarbeiterin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von kullerkeks (A.Weber) 20.11.2007 um 11:19 Uhr
HAHA,Preissenkung?Ich wollte die letzte,weil ja T-KOM sowieso teuer ist,in Anspruch nehmen.Geht nicht,weil Vertrag nicht 2Jahre alt.Und nun?2Preissenkungen im Jahr?LÜGE!!!
Kommentar von gerdwerne 20.11.2007 um 12:55 Uhr
Liebe T-online Mitarbeiterin!Bin nicht einferstanden mit dem was sie schreiben,könnte Ihnen was anderes sagen wie man abgezockt wird bei t-com
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.11.2007 um 14:07 Uhr
Also in Preise würde ich sagen ist T-com absolut nicht teuer, allein surfen im Zug für 0 Euro wer macht das sonst! Im T-Punkt bekommt man die beste Auskunft.Klasse M.A.
Kommentar von wolfbohn 20.11.2007 um 15:24 Uhr
Hallo meine Liebe, mit dem Kommentar haben Sie Recht und es ist nichts mehr hinzuzufügen. Die hier so viel meckern solten mal einen anderen Provider ausprobieren. Ich wünsche Ihnen noch freundliche Ku
Kommentar von MaHaTmAs (Mahatma Ghandi) 20.11.2007 um 22:50 Uhr
Aber den Leuten hinter Ihrem Rücken 24 monatige Verträge andrehen,das geht?!?!?!?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken