von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 13:35 Uhr

mittelprächtig

hallo allerseits,
habe seit juli dsl und es gab nichts wie ärger.
nach 3 monaten hab ich jetzt nur noch 3 probleme
-ca 4000 im durchschnitt statt 16000
-einen 900v router der mind. alle 2 std. die verb. abbrcht (sporadisch)
-und eine telekom die auf schriftliche beschwerden nur tel. antwort und sagt man können nichts mit menen mehrseitigen aufstellungen anfangen und ich solle mich doch WIEDER an die hotlne wenden

vielleich wäre es besser, die telekom würde wiklich privatisiert

ene elender ...-verei

mehr hab ich nicht zu sagen

klaus ebert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 13.10.2007 um 19:23 Uhr
Das ist ja sehr schlecht also T-com hat eine telefonische Nummer auf der auch geantwortet wird genauso per E.-Mail und dann gibt es noch den T-Punkt Laden schon mal die Anleitung durchgelesen
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 13.10.2007 um 20:07 Uhr
an die telekom kinder geht schlafen .hausarrest........

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken