Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Muss die Telekom auch mal loben
Letzte Woche Dienstag ging von jetzt auf gleich das Internet nicht mehr. Ein Anruf beim Kundenservice, den ich erstaunlicherweise schnell erreichte, brachte uns auch nicht groß weiter, obwohl die Dame versuchte, den Anschluss wiederherzustellen (hat die Verbindung gekappt und wieder gestartet, keine Ahnung wie das geht, bin Laie!) Da ihr das Gespräch zu lange dauerte, wollte sie erstmal den nächsten Anrufer entgegennehmen, schrieb sich unsere Telefonnummer auf und rief nach 10 Min. zurück. Das Problem konnte per Telefon nicht behoben werden, also veranlasste die Dame, dass der Kundendienst sich das vor Ort ansehen musste. Meine Frage, wie schnell das geht, wurde mit dem Hinweis beantwortet: alle Serviceaufträge sollen (müssen) innerhalb von 24 Stunden abgearbeitet werden. Na da waren wir aber mal gespannt..... Was soll ich sagen: Die Telekom hat Wort gehalten. Am nächsten Mittag erschien der Techniker, klemmte am Router zwei Kabel um (warums bis dahin lief und auf einmal nicht mehr, keine Ahnung!) und schwppdiwupp das Internet geht wieder. Das hätte ich nicht erwartet!
Natürlich ist die Telekom teurer, sogar wesentlich teurer als viele andere Anbieter. Meine Tochter war bei Arcor, ist dort auch nicht zufrieden mit dem Kundenservice.