Anzeige

von , über "Magenta Zuhause L / Zuhause L Hybrid (100/40)" von Deutsche Telekom , am um 15:47 Uhr

nach 22 Anrufen, 4 Stunden Warteschleife und 2 Stunden Gesprächen hats geklappt.

Hallo!
Wie wahrscheinlich viele haben wir den schlechten Kundenservice der Telekom erfahren 'dürfen'. Termine wurden trotz vorheriger 3-facher Bestätigung durch die Telekom (SMS, schriftlich, telefonisch) ohne Absage nicht eingehalten und erst nach unserem Schreiben und Post auf der Telekom Facebook-Seite konnten wir 2 Wochen später einen Termin vereinbaren. Der erste Termin war für den 21.10.15 vorgesehen, heute am 22.3. haben wir endlich den Anschluss bekommen. Ob wir unsere alte Telefonnummer mitnehmen können, steht noch nicht fest...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.03.2016 um 17:37 Uhr
Da schauen Sie sich mal bei anderen Providern um. Es gibt kein Provider der nur zufriedene Kunden hat, das ist Wunschdenken in der Servicewüste Deutschland.
Kommentar von sagansrache (sagansrache) 01.08.2016 um 18:46 Uhr
haha, was für ein Loser. L steht hier nicht für Liebe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken