von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:23 Uhr

Nach Neuanschluss endlich gut

Nachdem ich 45 Minuten in der Hotline hing, musste ich leider entsetzt erfahren, dass ich zu meinem IP RAM Anschluss einen SPLITTER (!!!!) brauche. Mir einen besorgt, danach ging alles top. Aber der Techniker, der vormittags da war, hat mit auch nicht erzählt, dass ich einen Splitter brauche. Ich nehme an, der wusste das gar nicht. Ich hatte mich im Vorhinein natürlich über RAM IP informiert, aber auf keiner Webseite habe ich jemals was von einem Splitter für RAM IP erfahren. Sachen gibt's.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.12.2014 um 18:00 Uhr
Na und "Berichte" gibt's.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken